Album

https://joycenovember.bandcamp.com

„12/12“ (2021)

Was macht man als Musiker*in, wenn eine Pandemie plötzlich das Musikbusiness lahm legt? Wie überbrückt man Monate ohne Konzerte und kreative Umtriebigkeit zwischen Lockdowns und Lockerungen? – Im Falle von Joyce November ist die Antwort das Album „12/12“ .
Ein ganzes Jahr lang – von Juni 2020 bis Mai 2021 – hat die Erfurter Singer/Songwriterin im Rahmen ihres Projektes „Der Song des Monats“ jeden Monat einen neuen Song produziert und veröffentlicht-  jeweils mit eigenem Artwork und Musikvideo. Begleitet wurde diese musikalische Reise von einem persönlichen Videotagebuch in 12 Episoden. Das Album „12/12“ fasst alle Songs dieses Jahres noch einmal auf einer Platte zusammen- dies sogar im wahrsten Sinne, da durch ein erfolgreiches Crowdfunding -neben der digitalen Veröffentlichung- auch eine limitierte Vinyl-Pressung realisiert werden konnte.
Ein akustischer Beweis dafür, dass Kreativität sich immer einen Weg bahnt- selbst den durch eine Pandemie.

„Gegenlicht“ (2019)

„Mut zum Scheitern“ (2017)


„Zwischen Denken und Fühlen“
(2016)

ZduF Cover

Du findest Downloads doof und willst die physische Version?
=> Order dir deine CD via Mail an
info[at]joyce-november.de